In der Autogazette gibt es einen Artikel über den Langzeittest bei Next Energy. Nach etwas längerer Pause ist auch Mirko Hannemann mal wieder direkt zu hören: „Drei Monate sind drei Monate“, „Das ist doch ein guter Anfang.“ und „Dafür dass mancher Kritiker laut tönte, unsere Batterie sei speziell hochgezüchtet und lässt sich nicht mehr als zweimal aufzuladen . . .“

Informationen:

  • Heute wird/wurde der Management Award an MH verliehen
  • Infos zum Langzeittest (selbst mit Klimaanlage 230km möglich)
  • Kolibri Akkus kommen ohne extra Kühl/Wärmesystem aus
  • LE Mobile musste ein Steuergerät wegen eines Wassereinbruchs austauschen, kennt nun aber diese Schwachstelle
  • Sven Streubel schätzt, dass die Heizung im Winter 10-20km Reichweite „kostet“
  • LE Mobile will eine größere Stückzahl an Kolibri Akkus von DBM beziehen
Advertisements